Ebay Kleinanzeigen „Na Ja“ Bewertung. Kann ich durch Erstellen anderer Accounts die Bewertung verbessern?

4 Antworten

Ist verboten 🚫 wird wenn sies mitbekommen sogar mit Bann geahndet

Cleverle56  13.12.2021, 08:30

Was ist verboten??

Das wollen die natürlich nicht. Können dich dafür sperren.

(Ich finde es ja immer 'ne reife Leistung, wie man diese Bewertung überhaupt schaffen kann.)

Bewertungen haben ja den Sinn, dass man nicht auf schlechte Verkäufer trifft.

Blitzschnell1
Fragesteller

ich bin kein schlechter Verkäufer. Alle geben mir positives Feedback

Die schlechten Bewertungen sind von Leuten bei denen es nicht mal zum Verkauf kam weil ich ihre „letzte preis“ Anfragen abgelehnt habe

Sie ist halt wieder neutral