Wo seriös gebrauchtes Mofa kaufen?

3 Antworten

Kleinanzeigen - örtliche Anbieter - anschauen - Probe fahren - Unterlagen prüfen

und wenn es Dir gefällt kaufen.

Auf ebay kleinanzeigen kann man manchmal mit viel suchen einige gute Funde machen. Dabei aber immer sehr vorsichtig sein und aufjedenfall eine Besichtigung machen. Eine relativ sichere Option ist mobile.de wo du auch direkt alle Daten angegeben hast

Es gibt Mobile.de als Kraftfahrzeuge Webseite. Keine Ahnung ob die auch Mofas haben, aber ich denke mal.

Aber ansonsten Kleinanzeigen.