Wo gibts günstige gebrauchte Designermöbel?

6 Antworten

Schau mal bei www.noto-online.de nach. Die haben ne Menge Auswahl und die Preise sind echt fair. Kannste auch immer noch was machen. Einfach nachfragen!

Gut finde ich, dass die da nicht so typische Online-Verticker sind. So nach dem Motto "DHL übergeben und Tschüss". Die machen das da mit Herz. Hab schon einiges da gekauft und war immer top zufrieden.

Viel Erfolg und Spaß beim Gucken!

Das LARVET DESIGN TEAM bietet Designklassiker (z.B. deSede DS-76) und moderne Ausstellungsstücke (z.B. Leolux B-Flat) zu sehr fairen Preisen! Einfach eine eMail schicken Du erhälst eine Übersicht über die aktuellen Angebote: larvet.design@gmx.de

Das Außergewöhnliche ist die Zufriedenheitsgarantie, die keine unangenehmen Überraschungen nach dem Kauf zulässt!

Hallo zusammen,

eBay ist für Designermöbel insofern problematisch, als dass man schnell an Plagiate gelangen kann - wie in anderen Foren auf GuteFrage auch zu lesen ist.

Es gibt viele gute und fachkundige Händler, die sich auf Designermöbel und vor allem auch auf Designklassiker spezialisiert haben. Oft bieten diese auch Ausstellungs- oder Einzelstücke zu recht guten Konditionen an. Für Köln kann ich Markanto (www.markanto.de unter "Angebote") empfehlen, im Laden kann man sich die Möbel auch noch einmal aus der Nähe betrachten und Probe sitzen, die Preise sind nach meiner Erfahrungen recht fair und die Beratung gut.