Wo La Martina Porsche Jacke kaufen?

4 Antworten

Originale gab es vor Jahren mal. Die waren streng limitiert. Alles was heute da auf den bekannten Märkten mit dem Namen Porsche so angeboten wird sind Fälschungen.

Kannst Du Dir auch ganz hochoffiziell vom Hersteller bestätigen lassen.

customerservice@lamartina.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ebay; Hologramm auf dem Foto zeigen lassen und nicht von Bulgaren kaufen. Außerdem sollte man wissen, wie das Original aussieht, um die Fälschung erkennen zu können.

b749563
Fragesteller

auf ebay gibts die leider nicht kann mir jemand vielleicht einen richtigen laden in berlin sagen wos die gibt oder wo man die bestellen lassen kann? @herrdeworte trotzdem danke :)

HerrDeWorde  19.05.2012, 03:15
@b749563

Im Moment nur Hemden und Shirts, aber einfach auf die Lauer legen. Als Laden: Mal bei P & C nachfragen, die führen die Marke im Sortiment.

Ich weiß jetzt nicht, wieso diese Frage unter dem Stichwort PORSCHE auftaucht. Es sei denn, du hast dich verschrieben und meinst MARTINI.

In jedem Porsche-Zentrum gibt es eine Vitrine mit Kleidung. Dort habe ich vereinzelt MARTINI RACING Kleidungsstücke (Shirts, auch Lederjacken, etc.) gesehen. Es ist ein wenig Glück, aber man kann es ja probieren. Vielleicht kann man sie über die Porsche-Kollektion auch dezidiert bestellen. Am besten mal beim Verkaufsservice nachfragen.

Z. B. hier

http://shop2.porsche.com/germany/specials/martini/?sortmode=datedesc&page=5

MARTINI RACING - (Mode, Fashion, Jacke)

b749563
Fragesteller

danke ich werd ma reinschaun ;)

Hey,

deine Suche könnte bald ein ende haben. Ich kann dir die Jacke schwarz in Größe L anbieten. Bei der Jacke handelt es sich um die Limitierte Edition von La Martina (Porsche Design), die es mal vor einiger Zeit zu kaufen gab. Ich habe Sie Geschenk bekommen. Leider passt sie mir nicht, was mich bis heute sehr stutzig macht. Aber besser für dich solltest du Interesse haben bietet sich hier die Chance für dich....

PS: Die Jacke wird auch in kürze bei Ebay Inseriert....

Es Grüßt

Kickdown 91

b749563
Fragesteller

ok ich wie viel würdest du für die jacke haben wollen? :)