La Martina oder ralph lauren? Umfrage!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ralph lauren, klassisch etc.. 60%
La martina, sieht besser aus, teurer 40%

4 Antworten

Mit einem Polopferd unter dem Hintern kommen beide Marken sehr edel rüber

Fürs Großstadtpflaster ist Ralph Lauren dezenter. Gefälscht werden beide Marken. Aber La Martina hat da in den letzten Jahren durch stetige Verlagerung der Produktionsstätten (Türkei, Rumänien, China) der Plagiatsmafia die Blaupausen geradezu frei Haus geliefert. Die Marke ist durch den inflationären Plagiatshandel out bei Nichtpolospielern. Qualität und Ruf haben da arg gelitten. Die Lederwaren des Labels sind allerdings noch top.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Keins von dem!

Mir kommt es auf Qualität an, nicht auf Marken. Sich einfach gepflegt kleiden ist vollkommen ausreichend, irgendwelche Marekn muss man nicht raushängen lassen.

hautecoture
Fragesteller

das stimmt, aber ich denke es gibt so gut wie keine marke die super qualität hat und die nicht unter markennamen verkauft, vorallem für polo! ;)

dann eher ralph lauren, oder am liebsten aeronautica militare