Wo kriegt man Einweggrill günstig?

5 Antworten

Lass´ den Mist mit dem Einweg Grill.

Während die Kohle auf der einen Seite noch nicht brennt, geht sie auf der anderen Seite schon aus. Und das ganze im Mief der Anzündhilfe.

Kaufe dir lieber für zusammen 15€ einen kleinen Dreibein Grill, Holzkohle und Holz Anzündbällchen.

Bild zum Beitrag

Das ist umweltfreundlicher und gesünder als auf diesem Einwegmüll zu grillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Grill, Einweg, Einweggrill)

JokerOderLusche  11.05.2024, 14:23

Einspruch Euer Ehren! Las Luft von unten an den Einweggrill, dann funktioniert es auch! Und für 1x Grillen im Jahr oder Spontan im Urlaub grillen, ist es auch perfekt. Wenn es um Gesundheit geht, grille gar nicht mit Holzkohle.

Kannst Du auf einen Grillplatz kostenlos einsammeln! Schätze mal bei 5-10 Stück, hast Du genug Kohle zusammen. Also, wenn Geiz, dann richtig, oder? Bei den heutigen Lebensmittelpreisen, spielt der Grill auch keine Rolle mehr. Noch ein Tipp zum Sparen, mach es in der Pfanne.

Colopia  11.05.2024, 14:29

Also ich würde mein teures Fleisch NICHT auf dem versifften Grill anderer Leute zubereiten. Wer weiss, wie lange der Müll da schon gelegen hat. Da waren dann schon Mäuse dran. Stichwort Hantavirus!. BAH!
Ausserdem ist die Kohle in Einweggrills meistens schon zu wenig um überhaupt vernüftig Grillen zu können. Was soll da übrig bleiben?

JokerOderLusche  11.05.2024, 14:33
@Colopia

Bitte Frage und meine Antwort noch 1x durchlesen! Dann fällt Dir eventuell etwas auf.

JokerOderLusche  11.05.2024, 14:50
@Colopia

Kohle =Doppeldeutig, Geiz=wegen paar Cent unterschied im Verkaufspreis! Fies? Nö, Sarkastisch, Ironisch. Keine Ahnung vom Grillen=was interessiert mich Deine Auffassungsgabe/Interpretation.

Im Baumarkt, bei Phillips, im Tedi, Repro, da wo die Schraube wohnt usw.

Im Supermarkt bei Edeka oder Rewe zum Beispiel oder im Baumarkt gibt es solche auch meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungen gemacht

Yoruk
Fragesteller

Aber günstig ist es wo? In Rewe wars 10€.

krispinchen  11.05.2024, 14:17
@Yoruk

ist das nicht schon günstig? Im Baumarkt hast du (jedenfals bei unserem zB Hornbach) mehr Auswahl von Anbietern, die es vielleicht günstiger haben. Habe dort einen für 8 gesehen, aber die Produkte sind ja nicht überall gleich.

Moped85  11.05.2024, 14:19
@Yoruk

Died Zeit, die du investierst um 2-3€ zu sparen, kannst du auch sinnvoller verbringen. Trinkst halt zwei Bier weniger.

priesterlein  11.05.2024, 14:25
@Moped85

Nanana, man darf gerne Sprit für 3 Euro verfahren um einen Euro zu sparen. :-)

Yoruk
Fragesteller
@krispinchen

Im Baumarkt hab ich's für 2,49€ bekommen, in Rewe war's für 9,99€.

Colopia  11.05.2024, 16:55

Vor ein paar Jahren hat den Pearl genau diesen Grill noch als Werbegeschenk mit in den Karton gelegt. Der Preis für das Teil ist meiner Meinung extrem hoch. Dennoch erfüllt das Teil seinen Zweck sehr gut :-)

RiddickBln  11.05.2024, 16:58
@Colopia

Billig ist anders aber das Teil reicht auch um da Hähnchen und fisch drauf zu grillen.

Für unterwegs habe ich so ne billig Version vom Lotusgrill mit Tragetasche. Da braucht man auch nur sehr wenig Kohle.