Wo kann man verkaufen ohne sichere Bezahlen? Kleinanzeigen?

4 Antworten

"sicher bezahlen" bei der Anzeigenerstellung abwählen, in den Angebotstext reinschreiben, dass "sicher bezahlen" nicht akzeptiert wird, sondern nur noch xx (mehr als Überweisung oder bar bekommt bei mir niemand).

Dann klappt das schon.

Du kannst beim erstellen der Anzeige auf Kleinanzeigen das "sicher bezahlen" ausschalten. Das mache ich auch, bei JEDER Anzeige.

Mit einer Bankkarte (bzw. einem Konto) habe ich mich bei Kleinanzeigen NICHT angemeldet.

Sonnenblume2920
Fragesteller

Achso komisch das habe ich immer gemacht aber jedemal wird die anzeige die ich raus stelle immer gesagt ist nicht verfügbar das geht schon seit freitag so und viele haben das Trustpilot auch dachte das dann vielleicht bankkarte sicheres bezahlen pflicht ist

Ist nicht Pflicht.

Einfach Nein anklicken, und die Bezahlarten in die Beschreibung einfügen.

Dann schreib das rein. Ich schreib auch bei Verkäufen rein, dass ich kein Paypal hab. Wo ist denn da bitte das Problem? Wenn ich kaufe überweise ich auch nur, wenn der Verkäufer bereit ist auch sicher zu bezahlen oder die Ware bei Anzahlung zumindest bei dhl oder co anzumelden.

Das sichere Bezahlen geht in beide Richtungen. Du kriegst dein Geld und der Kunde die Ware. Was glaubst du denn, wie oft Kunden Geld überweisen und die Ware nicht kriegen.

FrauenBerater17  20.11.2023, 00:35

Und du denkst man kann nicht betrogen werden als Verkäufer bei sicheren bezahlen gibt genug viele Fälle habe selber erlebt