Kann man bei Gamestop gekaufte gebrauchte Spiele wieder verkaufen?

9 Antworten

Ich wollte einmal nen Stappel gebrauchter Games dorthin bringen weil ich einmal ein Schild im Laden gesehen hab wo Werbung für sowas gemacht wurde. Tja. Die nehmen die zwar gerne deine Games ab aber Kohle gibts dafür keine. Ledigdlich nen lächerlichen Gutschein von höchtstens 20€ für deinen nächsten Einkauf. Da kannst du dich lieber an ebay wenden wenn du Bares sehen willst.

TheUKfella  15.11.2012, 08:36

Danke für den Stern ;D

ja na klar kannst du sie verkaufen du kannst dort alles wieder verkaufen was mit den konsolen zutun hat .. ehmm genau so wie bei playecke wenn du das kennst weiss ja nich ob es das bei dir gibt wo du her kommst aber meist gibt es für die spiele nich mehr so viel bar geld tauschwert is meist bissen mehr kommt auf das spiel an wie alt und wie oft die das da haben und so

du kannst genr edort deine spiele verkaufen.

aber ich würde es nicht machen. du bekommst zu wenig. du kannst davon ausgehen, wenn du eine spiel gebraucht dort kaufst, gamstop es für ein drittel maximal die häfte angekauft hat.

klar kannst du das, würde die aber lieber bei Ebay verkaufen, bekommste mehr geld

Ja das kann man. Das Etikett muss nicht unbedingt dran sein.