Wo gibt es solche Cargohosen?

3 Antworten

AliExpress, kann es iwi nicht verlinken

Gehe auf Bildersuche und klicke es an. Würde dir von der Hose abraten

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Warum haha :)

SirAndiusNr2  05.11.2020, 11:39
@Juliaundmaxi444

Eine billige Fake DBU. Sieht komische aus. Die Taschen an der Vorderseite sind völlig unpraktisch, wenn man was darin transportieren willst.

Wenn du mal knieen musst, liegt dein Knie und Schienbein auf den Sachen. Das kann sehr unangenehm sein, sogar schmerzhaft. Ausserdem können die Sachen kaputt gehen.

Wenn du stürzt, ist es sogar richtig gefährlich

Hey,

ich habe letztens so eine ähnliche bei tally weijl, berska pull & bear gesehen. Bei zalando gibt es solche sicherlich auch.

Lg Nora

ist schon ein bischer her und viel. hast du ja schon gefunden was du suchst, aber ich würde dir ja zu den "echten" cargohosen raten, sprich - du guckst in bw - oder armyläden nach hosen, die dir passen/gefallen. ich trag die selbst und kann sagen, die sind praktisch, wahrscheinlich günstiger als andere anbieter, halten einiges aus, im endeffekt die beste alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung