Wo findet man eine sugar mommy?

7 Antworten

Die meisten wohlhabenden Frauen habe ich eher so im Alltag kennen gelernt ohne es wirklich zu planen eine Sugar-Mommy zu finden. Manchmal ergibt sich das einfach. Wenn du nachhelfen willst bleibt dir nur im Internet nach einer Sugar-Mommy zu suchen. Sorry, dass ich dir deine Illusion rauben muss, aber die allermeisten Internet-Seiten sind dann aber auch wirklich Schrott! Ganz vernünftig ist Sugarmamafinden.com aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Das geht bei Fake-Profilen los und kostenlos ist dort auch eher wenig möglich.

Hab das auch mit 14 ausprobiert mit einer viel älteren Witwe und es hate schon was!

Kennen gelernt hab ich sie damals nach einem Unfall, bei dem sie mir half und wir beide FKK Fans waren, so uns bald wieder trafen als Nackte auf der Donauinsel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RetroN89  27.10.2021, 12:11

Das klingt schon echt nach Fantasie. Aber Respekt wenn das wirklich stimmt

Pialesb29  27.10.2021, 12:12

Mit 14 is klar Die Frau hätte sich Strafbar gemacht

ErichW  27.10.2021, 16:11
@Pialesb29

Tja, in den 80ern sah man das noch nicht soeng bei uns und auch in D. nicht!

olevgraffe  31.10.2023, 06:56

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Die reichen älteren Damen sind oft auf sowas aus, wo es der eigene Ehemann nicht mehr bringt, oder sich selbst meistens schon mit einer jüngeren Vergnügt

Waldi2007  27.10.2021, 12:27

Und damit haben die auch Recht! Warum sollen nicht auch die Ladies ihren Spaß haben, wenn ihre "Gentlemen" sich das wie selbstverständlich gönnen?!?

Ich bin selber eine Frau, die auf Sugarmamafinden.de angemeldet ist und für mich funktioniert es wirklich sehr gut. Jedoch musst du als Toyboy oder Sugarboy natürlich auch etwas bieten können. Was das ist kann niemand so pauschal sagen, es kommt halt drauf an was die Dame für Wünsche hat. Aber wenn dein Ziel einfach ist Sex mit einer reifen Frau zu haben, wirst du nicht zwingend Erfolg haben. Eine Sugar-Mama-Sugar-Boy-Beziehung ist ein Geben und Nehmen und ihr müsst schauen, auf welche Form des Arrangements ihr euch verständigt.

Also ganz so einfach ist es nicht eine Sugar Mummy zu finden. Als Online-Möglichkeit fällt mir da spontan das Portal liebe-flirt com ein und eine mögliche Offline-Lösung wären Bars in gehobenen Hotels.

Wichtig dabei ist aber auch, dass man bei der Suche locker bleiben muss. Und bloß nicht lügen und herumschwätzen beim ersten Treffen. Denn diese Frauen sind erfahren und die werden einen ganz schnell durchschauen können, wenn man zu viel lügt.