Sugar Mommy finden?

1 Antwort

Mein tipp:

Hör auf über Prostitution nachuzdenken und schaue ws du z.B. an alten Dingen, Elektronik usw. verkaufen kannst um an Geld zu kommen.

Längerfristig bemühe dich darum die Fnanzen in den Griff zu bekommen und z.B. einen Nebenjob anzufangen.

lucluc121  07.02.2022, 13:55

Mein Tipp:
Hör auf es Prostitution zu nennen.

Turbomann  24.06.2022, 10:06
@lucluc121

Du bist noch jung und klar nennt man sowas Prostitution, oder glaubst du ein Mann schenkt einem Mädel viele Dinge und will keine Gegenleistung dafür haben?

Als Callboy kann man auch Geld verdienen, aber das wäre derselbe Job: Sex gegen Geld.