WLAN Verstärker hat schlechte Verbindung trotz lan Anschluss?

2 Antworten

du musst ihn als WLAN repeater ohne Mesh oder als Mesh basis konfigurieren.

lässt du ihn als Mesh repeater dann erweitert er über WLan und ist darauf angewiesen, deine Lan verbindung wird dann für geräte benutzt nicht als Verbindung zum router

Du musst den Repeater so konfigurieren, dass er die Verbindung zum Router über lan herstellt. Bei avm Repeatern nennt sich das lan Brücke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

luckypuma
Fragesteller

Ok und wo kann ich den konfigurieren? Gibt es da eine Seite oder so?

Thomasg  12.05.2024, 18:25
@luckypuma

Guck einfach in die Anleitung. Mit Sicherheit wird der eine webUI haben.