1 Antwort

1. Vorkasse per Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

nach Kaufabschluss bleibt die Ware für dich reserviert und wird nach der 5 Tages Frist freigegeben sollte kein Geld eingegangen sein.

so würde ich das verstehen und wäre auch das einzig nachvollziehbare