1 Antwort

Das bleibt abzuwarten. Ein mögliches Szenario, um den Premierminister möglicherweise abzulösen, wäre ein erfolgreiches Mißtrauensvotum gegen Boris Johnson. Dann gäbe es Neuwahlen. Und vielleicht danach eine neue Regierung und somit einen neuen Premierminister.

Aktuelle Informationen zum Brexit und zu seinen Folgen für Verbraucher, findest Du auf unserer Internetseite:

https://www.evz.de/de/verbraucherthemen/der-brexit-und-seine-folgen-fuer-verbraucher/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung