Wii-Spiele mit wiiU- Gamepad spielen?

6 Antworten

Nein man kann die WII Spiele nicht mit dem Gamepad spielen, allerdings kann man den TV ausschalten und den Gamepad als Bildschirm benutzen, ist sogar schärfer als im TV :)

Um Wii Spiele auf der Wii U spielen zu können brauchst auch das Wii Zubehör (Sensorbar, Remote und Nunchuck)

Ich glaube für Zelda brauchst du Fernbedienung und Nunchuck. Aber für Mario Kart 8 brauchst du wenn du nur allleine spielen möchtest das gamepad. Hoffe meine Antwort konnte Helfen! LG Linipeini:)

Nein das geht nicht aber du könntest hättest du jetzt doch noch ne fernbedinung wii spiele nur auf dem gamepad spielen so cals wäre das der fernseher

das wolltest du jetzt nicht unbeding wissen aber trotzdem vielleicht ganz nett zu wissen :)

Nein man kann nur spiele von der WiiU auf dem Game Ped spielen :)