Wii U mal wieder defekt

2 Antworten

Du solltest mal schauen ob alle kabel richtig sitzen.Und nachdem wie alt deine Wii U ist musst du auch die Batterien im Game-Pad austauschen.

Wenn die WiiU ein Problem mit dem TV hat würde ich erstmal aufs HDMI Kabel tippen, entweder defekt oder es sitzt nicht richtig drin (vielleicht ging es deswegen sporadisch wieder?).

Maximilla
Fragesteller

Das habe ich auch erst vermutet und deshalb habe ich es ausgetauscht, aber es geht nach wie vor nicht :(