wieviele seiten egeben 10.000 worte?

4 Antworten

Etwa 20 bis 23 Seiten bei Arial, Schriftgröße 11, Zeilenabstand 1,5 bei Word mit den Standardeinstellungen und wenn du noch ein paar Überschriften reinbaust, die dann einen größeren Zeilenabstand zum Fließtext haben.

Etwa 10 Seiten, vielleicht etwas mehr oder weniger, das kommt drauf an welche Schrift du benutzt.

Das ist Abhängig von Fontgrößenfaktor, Schriftlaufweite, den verwendeten Zeichen, den Wörtern/ der Sprache und einigen weiteren Faktoren…

wenn du das wort " er" benutzt nicht so viele, wenn du kompacktplattenabspielgerät hernimmst wirds bissl länger