Wieviele Nullen hat eine millinillion?

3 Antworten

Von Experte DerRoll bestätigt

Wikipedia bei dir kaputt? Zahlennamen

DerRoll  08.12.2021, 19:51

Hey, das mit Wikipedia ist mein Spruch!

Von Experte Halbrecht bestätigt

https://googology.fandom.com/wiki/Millillion

Da wird dir die Zahl "sogar" in beiden Versionen ausgeschrieben angezeigt...

Halbrecht  08.12.2021, 23:52

da hat man sich aber eine Menge Namen für die großen Zahlen ausgedacht ...............https://googology.fandom.com/wiki/List_of_googolisms/Tetration_level

nette Seite für kalte Winterabende am ausgegangenen Kamin :)))

Rhenane  09.12.2021, 01:15
@Halbrecht

Bei aller Liebe zur Mathematik - aber wer denkt sich all die Namen für willkürlich anmutende Potenzen aus und vor allem: wen interessiert das wie die heißen?!? Oder kann man für noch freie Potenzen Patente anmelden? :)

philipp580
Fragesteller

𝘝𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘯𝘬 𝘧ü𝘳 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘩𝘪𝘭𝘧𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘈𝘯𝘵𝘸𝘰𝘳𝘵 👍

philipp580
Fragesteller

𝘝𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘯𝘬 𝘧ü𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘈𝘯𝘵𝘸𝘰𝘳𝘵 𝘩𝘢𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘩𝘰𝘭𝘧𝘦𝘯 👍

......