Wieviel ist mein Laptop noch wert?

2 Antworten

Ich würde ihn gerne zu einem fairen Preis (eventuell an meine Geschwister) verkaufen. Wie viel würdet ihr sagen ist der noch wert?

Für Geschwister würde ich das Gerät sogar kostenlos abgeben, wenn ich finanziell stabil bin. Ansonsten 200-300€, wobei ich auch bezweifle, dass ein Fremder online mehr dafür bezahlen würde. Die Neupreise für solche älteren Geräte sind oft utopisch, da es kaum Interessenten gibt. Die meisten kaufen etwas aktuelles, wenn es neu sein soll.

Für Family sind 100€ ok, neu gibts bessere für etwas über 300€