ist ein trainingsanzug für 120 euro zu teuer bzw. zu angeberisch?

3 Antworten

Also ich würde ih kaufen wenn er dir gefällt. Allerdings würde ich niemals den ganzen Anzug normal im Alltag tragen, wenn dann nur die Jacke.

Trainingsanzüge sind geeignet für den Sport, aber nicht im Alltag! 120 € dafür auszugeben, ist völlig übertreiben. Kauf dir lieber anständige Klamotten davon.

In der Schule kannst du den ruhig tragen( hatte mir letztens auch den schwarzen geholt)
Zur arbeit ist der allerdings nicht zu empfehlen
187!!

Zaccubus
Fragesteller

free lx!