Wieso sind so viele Fliegen an meinem Fenster?

4 Antworten

Du bist der Herr der Fliegen, Piggy. 😜

Wo ist das Problem, wenn die am Fenster sitzen? Anstatt sie rauszulassen, machst Du Dir die Mühe und schlägst alle sinnlos tot.

Hat Dir noch niemand erklärt, dass wenn Du 1 Fliege totschlägst, dass dann 10 zur Beerdigung kommen? Also ich würd lieber schlafen, als jede Nacht alle Fliegen der Welt zu jagen. 😆

Und mal ehrlich, Nachtlicht?!? Wie alt bist Du?

Ist ja wirklich kein Wunder, wenn Du Leuchtreklame für alle Insekten der Nachbarschaft machst!

Licht aus und dann kannst Auch Du selbst besser schlafen! Niemand der schläft braucht ein Nachtlicht. Das stört die meisten Lebewesen sogar beim Schlaf.

moonchild9
Fragesteller

ja gut dan wünsche ich dir ebenfalls angstzustände und nachtängste! mal schauen ob du dan ebenso im dunkeln schlafen kannst.

MarkusGenervt  06.06.2018, 05:25
@moonchild9

Ich habe absolut keine Probleme in absoluter Dunkelheit zu schlafen. Denn ich glaube nicht an Geister und Monster. Ganz im Gegenteil kann ich dann sogar viel besser schlafen, wenn kein Licht mehr stört.

Deine Nachtängste hast Du Dir selbst eingeredet. Da liegt auch die Lösung nur in Dir selbst.

Oder Du musst einfach mit den wirklich unangenehmen Nacht-Besuchern leben.

Insekten werden Nachts immer durch Licht angezogen,das war schon immer so.Abhilfe schafft ein Fliegengitter,,bzw Moskitonetz am Fenster,dann kannst du es Tag und Nacht offen haben und Luft kommt rein ABER KEINE FLIEGE

es gibt auch klappbare usw die kann man aufmachen wenn man sich zum fenster rauslehnen will oderso

Benutz Autan, das hilft bei mir immer.

Und dann regelmäßig das Zimmer gut eingiften.

Haben Infrarotsicht und werden auch durch Wärme angezogen

moonchild9
Fragesteller

ja und wie kann ich die fern halten?

MrUnavailable  06.06.2018, 03:49
@moonchild9

Abends Licht aus und Fenster weit auf, wenn es dunkel wird. Dann fliegen sie raus, solange es draussen heller ist...so mach ich das, habe das Problem aber nur selten