Spatz ins Zimmer geflogen krankheiten?

Tutmosis  20.08.2023, 15:10

Ist er wieder draussen?

Manudecker
Fragesteller

Ja bin ja mit ffp2 maske zum Fenster gegangen und habe es dann ganz geöffnet

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, das er Krankheiten überträgt. Und wenn er wieder draussen ist, dürfte alles gut sein. Ich hatte schon einen Vogel im Wohnzimmer, der trotz geöffneter Türe nicht raus fand. Er schlief auf dem Schrank und am nächsten Morgen flog er einfach wieder weg. Sieh es als gutes Zeichen.

Manudecker
Fragesteller

Das war jetzt schon das zweite Mal, im November ist das schonmal passiert.. Werde morgen ein Fliegengitter an bringen.. Oh tolle Geschichte hehe.... Okay danke für die Info

O