Wieso passiert das fast immer so?

1 Antwort

Dein Monitor ist sehr stark verschmutzt, dass solltest du mal reinigen.

Was das Spiel betrifft liegt es auch viel an Bots die mittlerweile in den Runden mit aktiv sind. Kills und Schaden sagen eigentlich kaum was aus wenn man ständig nur hirnlose Bots vor die Flinte bekommt und beim Kampf Spieler gegen Spieler versagt.

Ein Win mit 2 oder 3 Kills gegen echte Spieler ist weit mehr wert als ein Spiel mit zig Kills und viel Schaden.

ANONYM14184
Fragesteller

Den Schmutz sieht man nur wegen dem Blitz