Wieso sind in Pubg MOBILE so viele Trolle?

4 Antworten

Hi ich hab das Problem auch des öfteren und ich mach es ganz einfach ich lass die auf mein wagen schießen bis er explodiert und wenn man dann geknockt is melde ich die person wegen teamkamaraden angreifen hab so einmal nh Hacker erwischt der 10 Jahre gesperrt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bis jetzt das Glück, keine Trolle gehabt zu haben. Weder bei Mobile noch bei PC. Aber von dem was ich gelesen habe soll es auch auf der PC Version gerne mal Trolle geben. Diese Kiddys gibt es leider überall. Ich hatte das letzte mal in Fortnite (wo es relativ neu war) mit solchen Spaggn zu tun. Eines der Gründe weshalb ich mich von Fortnite distanziere!

Also Trolle gibt es überall. Am PC fällt es nur weniger auf da es mehr "PC-Online-Gamer" als "Smartphone-Online-Gamer" gibt, denke ich! Auch das Alter spielt eine Rolle. Auf dem Smartphone viel mir auf sind mehr Kinder/Jugendliche unterwegs. Ich zocke nämlich neben der PC-Version auch die Mobile Version von PubG. Da fällt das dann schon auf!

Ganz einfach ein pc gamer is meist älter, weiß auch um seine Technik, und um seine games.

Ein Mobile gamer, is in der regel nen noob ohne Ahnung und grade mal 14.

Der Grund is also ganz einfach, aus welcher Motivation und mit welchem Wissen spielt man.

diese Kiddies sind einfach nur übergelangweilte etwase.

du das gibts in allen games, auch in WOW am PC

und sonst wo.

Pc gamer sind auch nich alle nett

kannst dir zb zum Thema wow mal barlow geben, super witzig xD

Musste heftig lachen weil gleiches öfters bei PUBG mobile erlebt. Soeben gelöscht weil es einfach zu heftig ist was für Menschen man meist um sich hat. Angefangen mit gehüpft und in die Luft geschlagen sind beinahe nur Kiddies ohne Verstand im Game. Richtig übel. Meist kein Teamplay, heißt es wird unter sich gezockt (zB bei gleicher Sprache). Zudem fast nur Arabische und Ukrainische Flaggen. Kein Wunder das kein Deutscher mehr Bock auf so ein Rotz hat.