Votekick in Counterstrike Global offensive?

6 Antworten

Welchen Rang hast du? Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken. Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, allerdings kenne ich es. War auch mal in der Situation. Meine Random Mates hatten mich nach guter Führung angefangen zu beleidigen und wollten mich kicken. Nur einer hat sich da zurückgehalten und F2 gedrückt. Er tat mir dann zwar leid, aber ich habe das Spiel dann freiwillig verlassen. Tja, das Spiel war am Ende dann auch verloren.^^

Am4teria
Fragesteller

Ich spiele noch nicht lange Wettkampf und wurde relativ niedrig eingestuft. Momentan bin ich Gold Nova 1 - Silver elite master. Stehe dort aber selten schlecht. Können gerne mal ein paar Runden spielen. Ich bin auch keine 14 mehr und flame nie/tilte nur ganz selten! :)

Wenn du alleine bist kannst du dich schlecht davor Schützen.

Es gibt immer Neider bzw schlechte Verlierer oder welche die nicht wahrhaben wollen dass einer besser ist als sie und meinen man wäre ein Hacker, wurde auch schon oft raus gevotet, ist leider mal so.

Das Spiel bietet die Möglichkeit und die wird leider auch Missbraucht

Am4teria
Fragesteller

Ja, ich denke ich sollte es locker nehmen. Immerhin kann ich mich auf meiner Elo gut behaupten und denke früher oder später komme ich schon dort hin wo ich hin gehöre. Notfalls steige ich auch ab. Danke :)

9Templer2  05.06.2017, 03:51
@Am4teria

Außerdem ^^ ich nehm sowas auch immer als Kompliment, zeigt mir immer dass ich halt doch besser als die bin :D

Im Grunde war es egal, das du gekickt wurdest. Da ihr 15:1 geführt habt wird das Match trdz als Win für dich gezählt. Da hat Valve ausnahmsweise mal nachgedacht um Spieler vor so was zu schützen... Wenn man ab der 13. Runde gekickt wird, wird das Endergebnis deinen Statistiken trdz angerechnet. LG Vocros

Am4teria
Fragesteller

Hab schon viele gehört die das gesagt haben aber auch mindestens genauso viele die anderer Meinung sind. Letztendlich denke ich wird schon das system merken, dass ich nicht wegen meinem Verhalten oder meinen Stats gekickt wurde. :)

Wenn du schnell genug bist und während des Votens das Match verlässt und dich dann wieder verbindest wirst du nicht gekickt, auch wenn alle Ja gevotet haben.

Am4teria
Fragesteller

Sollte ich wieder in diese Situation kommen wird das sofort getestet! Vielen Dank :)

Denke nicht.
Ist halt so. Ärgerlich aber wenn du wirklich den Uprank "wert" bist, dann kommt er halt etwas später. Spiele das Spiel aus Spaß, nicht für Ranks!
Klar, das es nervig ist verstehe ich aber... is halt Teil des ganzen.

Immer noch besser als LoL :)

Am4teria
Fragesteller

Naja ich gehe ja in den Wettkampf um mich aktiv zu verbessern! :) Da ist sowas halt sehr ärgerlich

honigtopf233  04.06.2017, 23:20
@Am4teria

Klar - aber das hast du ja.
Du verbesserst dein Spiel ja nicht durch Aufsteigen, sondern das Aufsteigen ist lediglich eine Widerspiegelung deines Skills.

Ärgerlich dass es nicht ganz korrekt gerade ist, aber das System korrigiert das schon wenn du etwas wieder spielst :)