Wie zahlt man bei ebay Kleinanzeigen sicher?

4 Antworten

Du fährst hin, probierst das Teil aus und dann bezahlst du. Alles andere ist immer ein Risiko. Wenn dir das nicht gefällt dann mache es so wie du denkst. Aber dann ist eigentlich auch fragen unwichtig.

Bespreche das mit dem Verkäufer und lass dich überraschen ob alles gut geht.

Du bezahlst sicher bei „Barzahlung bei Abholung“. Vor Ort testen nicht vergessen

Thyra66
Fragesteller

Hey, leider kann ich das nicht, da es zu weit weg ist... soll aber ein gewerblicher Käufer sein.

SoHardToBeNice  01.08.2023, 14:24
@Thyra66

ein gewerblicher Verkäufer, der Kleinanzeigen nutzt? Klingt nicht wirklich seriös, findest du nicht?

Wurde letztens bei Ebay über PayPal abgezogen als Verkäufer, am besten ist Abholung.

Ansonsten würde ich es sein lassen.