Wie würdet ihr meine Zeichnung von meinen Nike Airmax bewerten?

data2309  01.05.2024, 09:57

1 für grottenschlecht und

10 für Supermegatoll?

4 Antworten

Die Form ist etwas verschoben, besonders an der linken Sohle. Die Schnürsenkel sind auf dem Originalbild nicht zu sehen, liegt an der Perspektive. Die Schuhzunge ist etwas eckig. Aber man kann damit arbeiten.

Üb nur weiter, du wirst nach und nach besser.

Du brauchst noch wesentlich mehr Licht und Schatten. Schau dir nochmal das Foto an. Keine Angst vor kräftigem Auftrag mit Graphit! Dazu benötigst du weiche Bleistifte, also 6B oder 8B.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Nicht so gut no front haha ich bewerte lieber nd auf ner skala von 1 bis 10 haha versuch doch lieber erstmal nur von foto zu arbeiten und da die grundlinien so halb abzu pausen aber allgemein mag ich auch lieber kreative sachen malen is doch lw was zu malen wenn du genauso gut nh foto machen kannst haha aber fürs erste is ok ig

Schief und krumm und die Größe der Schrift passt nicht.