Wie wird man als billard profi entdeckt?

4 Antworten

Hi,

ich kann nur sagen, spiele sehr viel und geh in den nächsten Verein. Dort wirst du dich dann durch alle Klassen spielen müssen, bis du schließlich zu einem Bundesligaverein kommst. Wenn du dort sehr gut und außergewöhnlich spielst, wirst du zu internationalen Meisterschaften eingeladen und kommst somit letztendlich auch in Kontakt zu deinen späteren Sponsoren. Leider wird man sonst nicht so einfach auf der Straße entdeckt.

Gruß

AMUNO

Indem Du Dich erst einmal einem Verein anschließt. Es werden Talent-Scouts ausgeschickt, die in Vereinen Ausschau halten, ob es "gescheiten" Nachwuchs gibt.

Vereinsmitglied werden und an Meisterschaften teilnehmen. Entsprechende Qualifizierung vorausgesetzt.

Du musst Dich bei Turnieren anmelden.