Kann man beim Pool Billard alle Kugeln auf einmal versenken?

1 Antwort

Das geht nur wenn alle Kugeln hintereinander vor ein Loch plaziert, dann das Dreieck zur Hilfe nimmt. Eine Seite des Dreiecks wird press an die letzte Kugel plaziert. Dann die weiße Kugel mit etwas Abstand vor das Dreieck legen. Eins Spitze des Dreiecks zeigt also zur weißen Kugel. Die Weiße spielst Du dann auf die Spitze und nacheinander fallen alle Kugeln in das Loch.

Das geht aber eben nur mit Hilfe des Dreiecks.

Ich habe einmal bei einem Anstoß 6 volle und 5 Halbe versenkt.

Bisher habe ich nie gehört das Jemand in einem normalen Spiel alle Kugeln mit einem Stoß versenkt hat.