Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie werden künftig mit dem Thema Ghosting umgehen?

2 Antworten

Man muss sich klar machen, das Ghosting massive psychische Verletzungen verursachen kann. Und das wir uns alle klar - trotz unserer Ichbezogenheit und Konflikscheue, aus denen Ghostig entsteht.

GesegnetesWlan
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich wollte eigentlich wissen, was wir konkret tun können!

vielleicht bei regionalen Kontakten erstmal garnicht auf Whatsapp eingehen. Foyod kznn man auch per Email oder MMS austauschen. Telefonieren ist zudem einfacher als dauernd zu schauen wer auf whatsapp geschrieben oder geghostet hat.