Wie viel ist mein Epic games acc wert?

2 Antworten

Hey,

also das verkaufen von Accounts ist verboten und wenn du erwischt wirst kann es gut sein dass der Account gesperrt wird. Also wenn du jetzt es Verkaufen würdest wäre es max. Wahrscheinlich um die 100€ wert denn man wird nie einen Käufer finden der alles haben will ^^

Außer du hast irgendwelche Seltenen Skins, da gibt es dann immer Vollidioten die ne menge Geld ausgeben

MFG

Rizosge69
Fragesteller

Fuuuuck :(

StrikeZz1721  26.07.2020, 00:36
@Rizosge69

Hier in der EULA steht es auch

https://www.epicgames.com/store/de/eula

sie verkaufen , vermieten, leasen, lizenzieren, verteilen oder anderweitig übertragen; (e) sie rückentwickeln, daraus Quellcode ableiten, modifizieren, anpassen, übersetzen, dekompilieren oder disassemblieren oder daraus abgeleitete Werke erstellen, sofern nicht ausdrücklich durch § 69d oder § 69e UrhG gestattet;

Sind doch einfach nur den die ganzen free games die es immer gab. Hat keinen wirklichen wert. vll zahlt dir jemand 20-30euro für.

Das verkaufen ist in der Tat per EULA, der du Zugestimmt hast verboten, rechtlich aber unproblematisch - soll heißen du darfst das schon verkaufen, nur sperren die dann evtl. den Account, was dann genaugenommen das Problem vom Käufer ist und nicht von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Rizosge69
Fragesteller
Sind doch einfach nur den die ganzen free games die es immer gab. Hat keinen wirklichen wert. vll zahlt dir jemand 20-30euro für.

Die waren mal free aber nicht jeder hat die lmao

Für Fortnite habe ich knapp 70€ ausgegeben und auch paar skins
Eromzak  26.07.2020, 00:50
@Rizosge69

Klar hat die nicht jeder, aber das sind halt keine spiele die besonders viel wert sind und jemandne zufinden der mehrere bzw alle davon haben will ist unmöglich. Du hast von dennen sicherlich auch 80% nicht gespielt.

Was du in solche free2play spiele steckst bekommste nie im Ansatz wieder. Siehste u.a. an LoL accounts in dennen mehrere 100 euro und 1000te Stundne Spielzeit stekcen, gibts dann mit glück 200euro für und das auch nur wenn das ranking nicht total scheiße ist.