Wie Fortnite auf leistungsschwachen pc/Laptop spielen?

3 Antworten

Alles - inklusive der Auflösung - so weit runter wie es die Einstellungen erlauben. Wenn es dann nicht brauchbar läuft, fehlt dem Rechner schlicht die grundlegende Leistung. Da ist hilft dann effektiv nur der Griff in die Geldbörse. Sollte das Spiel in niedrigsten Optionen in brauchbarer Geschwindigkeit laufen, kann man Schritt für Schritt Auflösung und Details erhöhen, bis man einen verträglichen Kompromiss aus Spielbarkeit und Optik gefunden hat. Dabei hebt man sinniger Weise als erstes die Auflösung wieder an, um ein möglichst klares Bild zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Versuch mal ALLES an deinen Einstellungen bei Fortnite runter zu stellen. Vielleicht klappt‘s dann. Wenn es nicht klappt, dann geht es auf dem Laptop nicht. (Außer du kannst mit Lags spielen, was ich nicht glaube)

Lg, hoffe ich konnte helfen.

ein kleinnen boost hast du wen du in den priorität Einstellungen du bei fortnite bischen höher drehst.