Epic Games Freunde nicht einladen?

1 Antwort

Öffentliche zeigen auch immer nur 50 Server an, ist also reine Glückssache dort seine Freunde zu finden. Das Problem soll nächste Woche gelöst sein.

https://twitter.com/Escapists_Game/status/1284167408417112064

Epic haut die Games halt einfach raus aber kümmert sich nicht darum das diese auch mit der Freundesliste etc. funktionieren, anders als Steam zum Beispiel. Selbe Problem gab es auch mit ARK.

Da muss man leider etwas auf die Entwickler hoffen und warten.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

JustfunAsks
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.