wie versendet man pakete bei ebay?

6 Antworten

Bei Ebay den Versandkostenrechner nehmen (größe eingeben und der zeigt es dann an). Statt mit der Post ein Päckchen -3,90€ - (was nicht versichert ist) würde ich immer über Hermes -4,20€ - versenden (ist bis 500 € versichert). Bei Hermes kannst du die Sendung auch verfolgen.

hermes - 3.50 (cirka)

Ich versende immer per DHL. Ein Päckchen kostet 4,10 und ein Paket 6,90 eine DVD kostet ca. 0,85 kannst Du wunderbar im Versandkostenrechner bei Ebay unter DHL nachsehen, Größe angeben dann sagt er Dir was es kostet.