Wie verbringt ihr einen Samstag?

5 Antworten

Letzten Samstag Bei Ikea einkaufen. nächsten Samstag gekaufte Möbel Aufbauen. Übernächsten Samstag mir die fehlenden Teile bei Ikea abholen.

Jeder Samstag ist anders. Wir gehen ins Kino oder schwimmen, Sauna, wandern, Filme anschauen, feiern, mit Freunden treffen, Familie besuchen, eine andere Stadt erkunden, ins Museum gehen oder Thater, einfach nur mal ein gutes Buch lesen...

Es gibt so viel... manchmal auch Arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Samstag beginnt mit einem guten Frühstück, Shoppen und wenn es nur Gucken ist ohne Kaufen, ein gutes Abendessen, Couch.

Ausgiebig frühstücken, für´s Wochenende einkaufen, die Wohnung putzen und außer Kochen und Essen einfach nur noch chillen. Natürlich nur, wenn ich nichts anderes vorhabe.

Gaming , Fahrrad fahren , mit meiner Freundin Chillen , einfach so Chillen