Samstag Abend was tun

9 Antworten

Kino, Essen gehen, Theater, DVD-Abend, Spieleabend...es goibt 1000 Möglichkeiten wenn du nicht arbeiten musst =)

sich n Kumpel suchen der genügend Platz hat und n Tisch den man zur Tischtennisplatte umfunktionieren kann, n kasten Bier oder mehr kaufen ( je nachdem wieviele ihr seit).. und dann BINGEN ! :) Weißte was das is ? Wir haben die letzten Abende auch mit Bier, guter Musik, und Spielen verbracht. Monopoly, kartenspiele etc. War aufjedenfall lustig.

Daheim bleiben, was essen, lesen, TV oder DVD sehen. Mit Freunden oder Familie reden, spielen

Kino wäre doch ok.

Kino, Kneipe, Essen gehen