Wie überzeuge ich meinen Vater, dass er mir ein iPhone schenken wird?

4 Antworten

Kommt darauf an, vielleicht verlangt er was dafür von dir, z.B. gute Schulnoten.

Wenn ihr arm seid (relativ) dann kann es aber auch schwer werden.

"Papa ich nehm nen 520€-Job an und dann spar ich mir das iPhone selbst zusammen. darf ich mir dann eines kaufen?"

Warum sollte er das tun, so ein Nonsens ist teuer und überflüssig.

das er dich immer unter der app "wo-ist" immer orten kann, falls was passiert