Wie stelle ich den Kameraton beim iPad Air 2 aus?

KuarThePirat  24.11.2023, 10:13

Wo wurde das iPad gekauft?

Gamerfect
Fragesteller

Amazon

3 Antworten

Entweder du stellst das iPad im Kontrollzentrum auf Lautlos oder deaktivierst die Systemhaptik (Einstellungen > Töne & Haptik > "Systemhaptik" deaktivieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Gamerfect
Fragesteller

geht beides leider nicht…

Bei Geräten die für den Verkauf im asiatischen Raum gedacht waren lässt sich das nicht deaktivieren.
Du kannst auch mal schauen, ob es aus bleibt wenn du live Fotos aktivierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

bei meinem reicht es auf lautlos zu stellen.

Gamerfect
Fragesteller

ja bei meinem nicht