Wie speichert man eine Merkliste bei * ebay Kleinanzeigen *?

2 Antworten

Sie werden nach jeder Sitzung automatisch ausgeloggt, Ihre Merkliste wird natürlich gespeichert. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, denn alle Anzeigen, die Sie auf Ihre Merkliste gesetzt haben, bleiben vorhanden, bis Sie sie gelöscht haben.

Artikel beobachten ? Wäre dann in Mein Ebay zu finden. Sonst Link abspeichern.

raphi14
Fragesteller

NEIN ! ich meine die gesamte Merkliste speichern !!!

eowynhh  04.12.2010, 13:51
@raphi14

sorry mit den Kleinanzeigen kenn ich mich nicht so aus, ich persönlich würde halt die Links als Lesezeichen abspeichern.

raphi14
Fragesteller

nein, ich meine ja das extra portal KLEINANZEIGEN von ebay !....da hab ich ne liste zusammengesucht unter MERKLISTE , aber ich weiss net obber das lässt wenn ich mich auslogge

eowynhh  04.12.2010, 13:59
@raphi14

schau mal oben auf der Seite rechts in der Leiste steht Merkliste und da ist das gespeichert und wenn du da eingeloggt bist müßte das dann auch noch drin sein und bleiben.