EBay Anzeige ändern?

2 Antworten

Sie sollten auch daran denken, dass Ihre Anzeige mit jedem Tag weiter nach hinten rutscht und damit weniger Aufmerksamkeit durch neue Besucher erhält.

Als Makler würde ich daher eher eine neue Anzeige schalten, auch wenn die Merkliste verloren geht. Jemand, der auf der Merkliste steht, bemerkt Ihre Änderung erst, wenn er Ihre Anzeige neu suchen muss. Es ist mitunter auch für den Verkauf von Vorteil, wenn neue Interessenten nicht sehen, wie lange genau Ihre Anzeige schon online ist und wie oft diese angesehen wurde. Es könnten die falschen Schlüsse daraus gezogen werden.

Abseits davon ist der Weg über Ebay-Kleinanzeigen ohnehin eigentlich nicht der beste Weg um ein Haus zu verkaufen. ;-)

Hanni44
Fragesteller

Hey! Danke für die Antwort. EBay dient nur zur Verbreitung; der Verkauf läuft separat :)