Wie soll ich meine Vater überreden?und ansprechen?

5 Antworten

Kaife NIEMALS auf Viagogo. Die Tickets sind extrem oft gefälscht oder werden mehrfach verkauft (gleiches Ticket an mehrere Personen) nur um Profit zu machen und anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Musst ich leider selbe4 erfahren als ich zu einem Komzert von Three Days Grace gehen wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr viel und gerne Musik
forevermore13
Fragesteller

Hab Eventim genommen. Aber hast du eine Idee wie man ihn ansprechen könnte?

Anonym654321476  10.05.2024, 00:07
@forevermore13

Eventim ist gut

Sprich ihn einfach an, das Risiko für ein Nein ist zwar da, aber ohne Kommunikation kein Erfolg :)

Anonym654321476  10.05.2024, 00:08
@forevermore13

"Du weißt Ja, ich will schon lange auf ein Komzert von TS. Es gäbe noch Tickets, könnte ich welche haben, bitte"

Sprich ihn einfach an.

Sorry. Anders geht es nicht!

forevermore13
Fragesteller

Aber wie könnte ich so ein Gespräch anfangen?

Viagogo ist eine Schwarzmarkseite und daher unseriös. Taylor Swift Tickets sollten ausschließlich auf Eventim’s Verkaufsplattform Fansale gekauft werden, da die Tickets nur dort umpersonalisiert und auf dein Eventimkonto übertragen werden können. Wenn du jetzt auf Viagogo Tickets kaufst, stehst du damit dann zu 90% vor dem Stadion und wirst nicht reingelassen

forevermore13
Fragesteller

Ich würde mich halt nicht so gerne anmelden

alexapjm  09.05.2024, 23:54
@forevermore13

Du musst doch eh ein Eventimkonto besitzen, um die Tickets überhaupt erhalten zu können. Wenn du Tickets auf Fansale kaufst, loggst du dich dort also ganz normal mit deinem Eventimkonto ein

alexapjm  09.05.2024, 23:59
@forevermore13

Spätestens beim Kaufabschluss muss man sich anmelden. Die Eras Tour Tickets sind digital, du brauchst ein Eventimkonto um die zu erhalten…

forevermore13
Fragesteller

Okay

alexapjm  10.05.2024, 00:03
@forevermore13

Auf Fansale dürfen Tickets soweit ich weiß nur zum Originalpreis weiterverkauft werden. Da die Ticketpreise schon bei 100€ angefangen haben, wäre das ja schon mal ein gutes Argument

forevermore13
Fragesteller
@alexapjm

Mein Vater weiß sowas. Ich weiß nur nicht wie ich ihn ansprechen soll 😣

alexapjm  10.05.2024, 00:06
@forevermore13

Naja.. Zeig ihm doch einfach Videos von der Tour und sag ihm, wieso es dir so wichtig ist, dort hinzugehen

forevermore13
Fragesteller
@alexapjm

Ich weiß halt nicht, was ich sagen soll, wenn ich zu ihm komme.

Ich glaube kaum, dass dein Vater bereit sein wird, 400-650 Euro auszugeben. Da müsstest du schon was dazulegen. Ich würde so viel Geld nicht mal ausgeben, um meine Lieblingsband mit Originalsänger zu sehen und der ist bereits gestorben, bevor ich überhaupt geboren wurde, aber das musst du wissen... Außerdem ist Viagogo unseriös.

Von dem Geld kann man auch in den Urlaub fahren.