Wo taylor swift tickets kaufen?

2 Antworten

Du solltest warten bis sie über die offizelle Fansale verfügbar sind, es werden sicher welche zu verfügung geben. Die Tickets gibt es nicht als Ausdruck sondern sind nur über eine App verfügbar. Auch sind die Tickets Personalisiert und müssen umgeschrieben werden und so einfach geht das nicht.

Gibt sicher bei eBay welche, aber wahrscheinlich extrem überteuert

user348322
Fragesteller

Ist das denn auch sicher? Also hast du irgendwie erfahrung? Ich will keine 800€ (2 tickets) zum fenster rausschmeißen

LilTak  18.07.2023, 12:49
@user348322

Ich hab Erfahrungen mit Konzert Tickets bei Kleinanzeigen, die auch immer positiv waren. Aber BITTE fahr persönlich hin und hol es ab. Überweis es nicht oder so. Wenn du persönlich hinfährst, kannst du nie abgezogen werden und dann wirfst du auch kein Geld raus :) Hat bei mir immer geklappt

ScarletWitch1  18.07.2023, 12:58
@LilTak

Bei Konzerten mit normalen Tickets ist das möglich aber die Tickets bei Taylor Swift Konzerten gibt es nur per App und sind auch personalisiert und diese müssen dann geändert werden was momentan noch nicht geht.