Alle Tickets von Taylor Swift weg?

2 Antworten

Einzige Möglichkeit wäre, wenn Leute ihre Tickets nicht bezahlen und die wieder ins System kommen. Ansonsten wird da nix mehr reinkommen. Also am besten immer mal wieder reinschauen, vielleicht hast du Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es sind noch VIP Pakete von 400-600€ da, alles andere ist weg. Die Leute von der Warteliste haben nun die Chance diese Pakete noch zu kaufen, für alle anderen ist der Verkauf aber immer noch gesperrt und nur mit Code zugänglich

Sophii315  08.08.2023, 11:08

Wird aber mal noch nen "normalen" verauf statt finden also wo an ohne code nochmal was kaufen kann

alexapjm  08.08.2023, 12:14
@Sophii315

Einen normalen Verkauf wirds nicht geben, die Tickets sind ja so gut wie alle weg. Das mit dem Code wird sicher in den nächsten Wochen/Monaten aufgehoben, aber es sind halt eh nur noch VIP Packages da