Wie sind die Arbeitszeiten eines Mediengestalter im Bereich Bild und Ton?

4 Antworten

Ich denke das hängt von Branche und Firma ab und kann nicht wirklich pauschalisiert werden.

Hängt vom Arbeitgeber ab sowie welche Aufgabenbereiche er dir genau zuteilt.

Die Arbeitszeiten werden Dir gar nicht zusagen.

Wer sich einen Beruf nach den Arbeitszeiten aussucht, ist im öffentlichen Dienst, und zwar im Verwaltungsdienst, am besten aufgehoben.

VifoManiac
Fragesteller

Frag ja nur😄 danach such ich mir ja auch nicht den Job bzw  die Ausbildung aus 😜 Ist nur rein aus Interesse 😄

Naja je nach dem wo, ist auch schon einmal ein 16 Stunden Tag drin.

Und am WE wird auch gearbeitet, bei manchen Firmen.

Es gibt aber auch Firmen mit normaler Arbeitszeit.