Mediengestalter Ausbildung im Bereich Bild und Ton?

2 Antworten

Möglich ... kommt auf den Betrieb an!

Ich habe eine Ausbildung als "Mediengestalter für Digital- und Printmedien" gemacht und war ständig (!) mit dem Flugzeug unterwegs.

Also ICH! Die anderen in meiner Berufsschulklasse waren höchstens mal mit dem Zug in einer anderen Stadt. Aber auch nur die Wenigsten und eher selten! ^^+gg

Während der Ausbildung eher weniger. Allerdings sind die Berufsschulen wegen der kleinen Schülerzahlen meist entfernt. Aber das kommt auf den Betrieb und das Bundesland an.