Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?

Toastbrotx187  18.05.2024, 20:22

Trägst du gerne Schmuck?:)💍

Maryy2301
Fragesteller

Ja, am liebsten Armbänder💍

20 Antworten

Naja, ich habe es dir ja schon geschrieben, sber so können es auch andere lesen.

Ich habe mich hier eingeloggt und mir war gar nicht bewusst was das für eine Plattform ist, und wie viele User hier einige Stunden online sind. Ich dachte das wäre wieder so etwas wo ich mich einlogge, aber nie wieder komme. Ich habe dann einfach die Tastatur entlang getippt und so entstand " Wertzuiop " dann wurde mir angezeigt dass schon jemand " Wertzuiop" heißt. Deshalb habe ich ohne zu achten, was ich da eigentlich tippe " 385 " dran gehangen. So kam am Ende " Wertzuiop385 ". Als ich hier noch sehr neu war wusste ich gar nicht mehr das ich Wertzuiop385 bin.

LG und noch einen schönen Abend 👋.

Wertzuiop385  20.05.2024, 10:06

Danke für den Stern 🤩.

Zu mir passt weder die alte Schachtel noch das junge Teenygirl, also habe ich nach einer Bezeichnung gesucht die beiden gerecht wird.

Wollte zuerst ILikeTotoro heißen aber das ging nicht, hab dann an ILikeNaruto gedacht, aber das war mir zu Fan mäßig und hab mich dann für einen meiner Lieblingscharaktere entschieden und zwar Kakashi^^

LG :)

Ich habe mich vor drei Jahren für "Höllenratte" entschieden, weil mir ständig Leute geschrieben/ gesagt haben, dass ich in die Hölle komme und weil ich Ratten mag.

Mein Spitzname zusammen mit der Endung von Pokemon. Nicht weil ich Pokemon mag, sondern weil ich mal sieben Ratten als Haustiere hatte und vier von denen waren ehemalige Laborratten, ich konnte sie nie auseinanderhalten (sahen komplett gleich aus). Deswegen nannte mein Mann sie einfach weißmons und ich fande das so süß, das ich an manche Wörter einfach -mon dranhänge. 😂