Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?

16 Antworten

Das ist mein Name :) Ich heiße Jan. Und damals musste es schnell gehen und mir ist kein anderer eingefallen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe mich hier eingeloggt und mir war gar nicht bewusst was das für eine Plattform ist, und wie viele User hier einige Stunden online sind. Ich dachte das wäre wieder so etwas wo ich mich einlogge, aber nie wieder komme. Ich habe dann einfach die Tastatur entlang getippt und so entstand " Wertzuiop " dann wurde mir angezeigt dass schon jemand " Wertzuiop" heißt. Deshalb habe ich ohne zu achten, was ich da eigentlich tippe " 385 " dran gehangen. So kam am Ende " Wertzuiop385 ". Als ich hier noch sehr neu war wusste ich gar nicht mehr das ich Wertzuiop385 bin.

LG und noch einen schönen Abend 👋.

Ich wollte eigentlich einen Blumennamen nehmen. Aber alle, die mir einfielen, waren schon vergeben.

Also kam ich auf LastDayofEden, das ist der Name einer Band, die ich gut finde. 😊

Heyy,

Mein Spitzname ist Mary. Damit es besonderer wirkt habe ich einfach noch ein "y" hinzugefügt. Die Zahlen 2301 stehen für meinen Geburtstag. 💕

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – 💫Ich mag die Community hier sehr😄

Ich liebe Wolken und Tagträume viel, deshalb der Name Wolkentraume. Die 14 kommt aus meinem Geburtsdatum. LG😊

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵