Wie richte ich den Email abruf von T-Online via Outlook ein?

5 Antworten

Hallo johnpansen,

ich habe dir hier:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305643298/E-Mail-Konto

eine Übersicht mitgebracht, wie man die T-Online-E-Mail-Adresse in Outlook einrichtet. Ich hoffe, es hilft. Hast du auch das E-Mail-Passwort im Kundencenter eingerichtet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Welches Kennwort hast Du da eingegeben? Das korrekte Passwort ist *nicht* das Kennwort für den DSL-Zugang, sondern dasjenige, welches der Benutzer selbst im Kundencenter erstmal erstellen muss. Account in OL löschen und neu erstellen.

Kommt diese Meldung jedes Mal? Wenn sie nur beim ersten Mal kommt, gib dein OPaswort ein und vedrsuche es dann noch mal mit senden und empfangen. Dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby

Diese Meldung kommt immer wieder. Bei jedem Abrufen. Outlook kann sich quasi nicht anmelden.