Outlook: Wie kann man Mails ohne Outlook lesen?

6 Antworten

Du loggst Dich einfach über den Browser bei t-online in Deinen Email-Account ein. Es gibt übrigens auch noch einige andere Email-Programme, als nur Outlook. ;-)

ouhmaan (was ist Outlook!?)!

gib Deine emaille-adresse direkt bei www.t-online.de ein, das Passwort dazu - und fertig!

du kannst dich doch sicherlich irgendwo auf der homepage von der t.com in deinen e-mail-acoount einloggen

normalerweise geht da so : 1. du loggst dich bei deren internetsite ein (bei Dir Telekom) 2. du gehst dort auf meine mails abrufen.

mit dem in Windows intigrierten Windows Mail oder outlook express. oder eben über den Browser