Wie nehme ich die GoDaddy Geld zurück Garantie in Anspruch?

2 Antworten

Warum nimmt man auch eien amerikanischen Anbieter wenn es genug deutsche gibt bei denen man erst einmal alles in Ruhe testen kann bevor man einen Vertrag abschließt.

Einen Fall bei PayPal eröffnen würde ich nicht machen. GoDaddy kann nichts dafür das du nicht in der Lage bist dir einen e-Mail Service einzurichten. Tausende anderer Kunden können das, vielleicht liegt das Problem ja bei dir und nicht bei GoDaddy.

Also, entweder dort anrufen oder das Geld abscheiben.

Musst schon da anrufen.